Slider
blockHeaderEditIcon
Über uns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Text 1 ueber uns
blockHeaderEditIcon

Im Jahr 1995 eröffnete ich am grünen Stadtrand von Pirna–Copitz, in der Rudolf–Renner–Str.75 das Kosmetikstudio Recka.
Als staatl. geprüfte Kosmetikerin hatte ich schon bald einen beträchtlichen Kundenstamm und stellte Mitarbeiter ein.

 

 

Mittlerweile umfasste das Kosmetikstudio Angebote einer kleinen Tagesfarm.

Bild Recka
blockHeaderEditIcon

1995

Recka Bähr
blockHeaderEditIcon

 

Recka Bähr Inhaberin

Kosmetik-Fußpflege-Make up

Carolina Jäpel
blockHeaderEditIcon

 

Carolina Jäpel

Nail Design-Fußpflege-Kosmetik

Katharina Kjesa
blockHeaderEditIcon

 

Katharina Kjesa

Kosmetik-Fußpflege-Nail Design

Marietta Rehm
blockHeaderEditIcon

 

Marietta Rehm

Permanent Make up

Text 2 ueber uns
blockHeaderEditIcon

Neben Kosmetik und Fußpflege liegen Wellnessbehandlungen und Genuss-Rituale in der Gunst der Kundschaft. Kunden–Events, Make up-Beratungen und Permanent Make up bereichern das Angebot. Seit 2002 hat sich auch die professionelle Nagelmodellage fest etabliert. 

Stetige Weiterbildungen, auch der Mitarbeiter, und die über 25-jährige Zusammenarbeit mit dem französischen Meereskosmetikanbieter THALGO führten das Kosmetikstudio Recka zum Erfolg. Viele Praktikanten der Kosmetikschulen aus dem nahen Dresden konnten hier schon ihre erlernten theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen.

Seit vielen Jahren sind wir Exklusivpartner von THALGO Cosmetic.

In 2015 qualifizierte ich mich in einer Weiterbildung bei Dr. Frank Rösken, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, für das kosmetische Microneedling im Medical Beauty Bereich.

Und dann erfüllte ich mir einen Traum:

Am 29. November 2016 eröffneten wir unsere neuen Geschäftsräume auf der Schillerstr.4 in Pirna – Copitz!

Im März 2020 erweiterten wir unser Kosmetikstudio mit dem frei gewordenen Nachbargeschäft und haben somit mehr Platz für Nageldesign und Permanent Make up. Somit umfasst unser Geschäft 3 Kosmetik- und 3 Fußpflegekabinen, ein großzügigen Manikür- / Nailartbereich, ein Make up – Platz, ein schöner Empfangs- und Wartebereich, eine professionelle Warenpräsentation und einen Verkaufsbereich für italienische Spezialitäten und Bio-Feinkost aus der Toskana.

Die mediterrane Atmosphäre zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Geschäft und das Flair der Kabinen Ostsee, Südsee und Mittelmeer nehmen Sie mit auf einen Kurzurlaub für die Seele.


Um unserer Philosophie gerecht zu bleiben, sind wir immer auf der Suche nach noch mehr Wohlfühlen und beste Qualität am Kunden.
Denn „Wir sind von Kopf bis Fuß auf Ihre Schönheit eingestellt.“

Slideshow Geschaeft
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*